Das Jahr 2020

Was für ein Jahr - 2020

Corona hat uns gezwungen mit angezogenen Bremsen durchs Jahr 2020 zu fahren.

Trotz allem haben wir versucht unsere Kinder auf die Aufgaben der kommenden Jahre Vorzubereiten. Mit viel Engagement der Trainer und Übungsleiter konnten wir unsere Kinder und Jugendlichen auf ein hohes Trainingsneviau halten und bringen.

Wir hoffen für das nächsten Jahr, unsere Bremsen wieder zu lösen und voll durchstarten zu können.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Unterstützern des Frankfurter Radsportclub 90e.V. recht herzlich bedanken, dass sie in diesem schweren Zeiten weiter zu uns gestanden haben. Und unseren Sportlerinnen und Sportlern den finanziellen Rückhalt zur Vorbereitung auf die neue Saison gegeben haben.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünschen wir allen trotz der bestehenden Einschränkungen eine besinnliche Zeit mit der Familie


Bleibt gesund 

Dan Radtke