Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

an der Coronasituation hat weiterhin nichts geändert, und wir müssen alle unser geliebtes gemeinsames Training unterbinden. Die Hallensaison ist bis zum Frühjahr passee.

Die Bundesregierung gibt nicht einmal die Möglichkeit draußen mit den Kindern trainieren zu können. Ich / wir hoffen, dass es im März besser wird und wir uns wieder auf unsere Räder schwingen können.Trotzdem gehen die Planungen für das Jahr weiter.

Der Vorstand hat sich zusammen gefunden und eine Jahresplanung mit Wettkampfplanung durchgeführt. Wir wollen am 25. März unsere Jahreshauptversammlung durchführen und dort mit euch gemeinsam die Jahresplanung besprechen. Mit der Hoffnung, das wir diesen Termin halten können, wünsche ich euch bis dahin weiterhin viel Spass beim Laufen, Ski fahren oder Rolle fahren.

Bleibt gesund!!!

Der Vorstand