Frankfurter Radsportclub 90 e.v.

Sportlerehrung der Stadt Frankfurt (Oder)

Am Dienstag, den 5.7.2022, wurde die Sportlerehrung der Stadt Frankfurt (Oder) durchgeführt. An dieser Stelle wurden Vivian Burkhardt (RSG "Sprinter" Fredersdorf) und Celine Prochnau (FRC90) zusammen mit ihrem Trainer Thomas Kapuste geehrt.

Im vorherigem Jahr 2021 wurden die Sportlerinnen in der Disziplin Madison (Bahnradsport) deutsche Meisterinnen. Großes Lob für diese starke Leistung!

Bronze für Pia Kressin

Bronze für Pia Kressin bei Deutsche Bahnradmeisterschaft 2022 in Büttgen

Pia Kressin (9c) gewann in der 4er Mannschaft Brandenburgs die Bronzemedaille bei der Deutschen Bahnradmeisterschaft in Büttgen am Mittwoch 08.06.2022. Nachdem die Mannschaft in der Qualifikation nur die viert beste Zeit fuhr, konnten sich die Sportlerinnen im Final steigern und schlugen die 4er Mannschaft aus Sachsen deutlich mit 2,5 Sekunden.

Ingo Messerschmidt

Stella Schniegler Deutscher Meister im Teamsprint

Stella Schniegler Deutscher Meister im Teamsprint

Nach 15 Jahren der Trainertätigkeit im Hochleistungsbereich in Cottbus führt Eyk Pokorny seit Oktober 2021 wieder eine eigene U17 Radsprintgruppe in Frankfurt(Oder) und konnte bei der DM in Büttgen vom 14.6.-18.6.22 erste Erfolge mit seinen Sportlern feiern.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung 2022

Einladung                                                                                                                                   Frankfurt (Oder), 13.05.2022

Jahreshauptversammlung 2022 des FRC 90 e.V.

An alle stimmberechtigten Vereinsmitglieder

Unsere Jahreshauptversammlung findet am Donnerstag, den 09.06.2022 um 19.00 Uhr in der Oderlandhalle statt. Für einen kleinen Imbiss wird gesorgt.

Weiterlesen

Danke und besinnliche Weihnachen

Danke und besinnliche Weihnachen.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren und Unterstützern des Frankfurter Radsportclub 90e.V. recht herzlich bedanken, dass sie in diesem schweren Zeiten weiter zu uns gestanden haben. Und unseren Sportlerinnen und Sportlern den finanziellen Rückhalt zur Vorbereitung auf die neue Saison gegeben haben.

Für die bevorstehenden Weihnachtstage und den Jahreswechsel wünschen wir allen trotz der bestehenden Einschränkungen eine besinnliche Zeit mit der Familie


Bleibt gesund 

Dan Radtke

 

Nehmen Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem FRC90 Kontakt auf.

Zu allen Fragen und Anregungen rund um den Verein sind wir über Ihre Nachricht sehr dankbar.